Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • jaaa wichtig, geht das auch für mac? und naja werd das mit dem online halt ausprobieren, dann kann man wenigstens mit den japanern zusammen zoggn. =)

  • hm, tendiere doch eher zum RAP2SA, da ich den namco schon habe und mir die buttons nicht gefallen haben. ausserdem habe ich hier in japan die möglichkeit das ganze günstig zu bekommen. wäre nett wenn mal einer seine erfahrungen zu den HRAP2SA und HRAP3 zum besten gibt. =)

  • Hi, ich hätt sa gerne mal ein Problem: Es gibt ja von SNK die BemUvarianten für PS2 die onlinemöglichkeit haben, diverse KoFs, Last Blade, Samurai Showdown usw. Meine Frage ist was brauche ich dafür wie kreige ich online gaming auf ner PS2 zum laufen. Ich habe mir schon überlegt extra dafür ne japanische PStwo zu kaufen weil die hier nur 12.000 yen kostet und der broadband adapter dann schon drin ist, wenn ich mich recht entsinne. Ne festplatte bräuchte ich ja wohl nicht oder? ne mamcard sollte …

  • also ich hab jetzt knapp 2 wochen gezockt, hab eine karte für ryu und eine für chun-li, und mittlerweile zock ich nur noch mit chunli weil mir ihre moves und die vielfältigkeit der möglichen combos gefällt. klar ich kann mich mit den ganzen nerdjapanern nicht messen die den ganzen tag in der spielhalle zocken, aber von den 50 kämpfen hab ich immerhin schon 18 gewonnen. Dennoch brauch ich noch ewig um mit dem stick alle commandos 100% hinzukriegen. kanns kaum erwarten wenn das game eeendlich auf …

  • hi ist ja nun schon länger her das du den letzten post geschrieben hast, was ist denn aus deinem stick geworden, würde mich brennend interessieren, auch ein paar Fotos u. ä. Lg, Lockie =)

  • ja funzen denn PS2 sticks mit diesen adaptern an der PS3? hab 2 adapter gekauft hier in japan und mein taiko no tatsujin controller funzt net. Wie siehts mit den PS3 Sticks aus, kann man die an ner anderen konsole benützen oder am PC anschließen? Noch ne frage warum schließt ihr eure sticks an PC an? NG emu? oder gibbet pc versionen vn GG und 3rd oder kof??

  • lol den hab ich sogar schon seit zeiten *g* war der net PS1 und man kann den für PS2 auch benutzen? hab den auf jeden ud glaub die knöppe waren gemoddet,kein peil hab ich in dt und bin ja jetzt in japan kann net nachgucken =) joa aber glaub der stick hat mir net gefallen keine ahnung..

  • hi, danke für den tipp. ist der für ps2?kannste noch was zum stick und den buttons sagen? und ist der stick vom gefühl her spielhallenähnlich? würde nämlich ehrlich gesagt auf hori setzen soweits geht, da wüsst ich nur gern welchen stick und die spezifikationen der jeweiligen. Bin mir da bei PS2 und PS3 eigentlich sicher das es Hori wird, wieß nur net welcher von den x Versionen

  • Hi, ich befinde mich gerade (noch immer) in Japan und habe in den letzten 2 monaten vermehrt in der spielhalle gezockt, jetzt neuestens auch SFIV und habe spielen mit dem stick dadurch gezwungenermaßen kennen und nun doch auch lieben gelernt. klar kann ich noch nicht alle manöver perfekt eingeben, aber wie ich schon früher gelesen habe braucht das zeit und um die möglichkeit auch weiterhin in Deutschland zu haben, will ich mich jetzt mit arcade sticks ausrüsten bevor ich heimfliege. Gekauft habe…

  • finds geil das mans auf der AOU zocken kann, noch knapp 3 wochen *freu* =) bin mal gespannt, aber wenns erstmal Arcade released is muss man rund n jahr warten fürs Konsolenrelease in japan oder?

  • dumme frag wann kommtn das game überhaupt? für ps3?

  • noch ne frage auf einem GG game war n anime trailer. gibt es nun nen GG anime oder wie? hab den nie irgendwo finden können würde ihn aber soo gerne sehen... =)

  • VirtuaFighter5 goes online...

    Lock2002 - - Virtua Fighter

    Beitrag

    japp ich bin sowieso überall registriert da ich keine lust auf lauter nicknames hab findeste mich immer unter dem gleichn. und da ich bis jetzt noch keine probs oder leute von der mafia vor meiner tür hatte, wird das wohl auch ne weile so bleiben. Leider bin ich dadurch seeeehr leicht zu finden hehe =)

  • wo liegt dann der unterschied zu ac plus? is das jap only und da wurden bugs ausgebessert oder wie? hab da sowas gelesen...

  • bin grad dabei die GG versionen für konsole zu sammeln (die japanischen) wie siehtsn aus reichen da die PS2 versionen? oder is die DC und Wii version auch emfehlenswert was würdet ihr sagen? Lg, Lockie =)

  • VirtuaFighter5 goes online...

    Lock2002 - - Virtua Fighter

    Beitrag

    @Weisskreuz: was is denn der RAP Stick? isses der VF Stick für die PS3? wenn ja würde mich das interessieren denn ich kann mich grad nicht zwischen dem VF Stick und dem Hori Pro3 für die PS3 entscheiden. btw bissu der wk von ebay? dumme frage nebenbei.. 0o

  • hi, ich wollte hier nochmal fragen weil ich im andern thread keine antwort bekam. ich will mir den Hori Pro 3 für die PS3 kaufen, funzen damit PS2 games problemlos? Andere Frage weiss jemand ob es schon einen gescheiten adapter für PS2 controller (arcade) bzw jedweder art für die PS3 gibt? Meine 2 die ich in japan gekauft hab unterstützen beide nicht den taiko controller (die trommeln) Unterstützen die PS2 sticks properly? Sry für OT Danke

  • Wo wir grad bei der Stick diskussion sind wollt ich nochmal Offtopikerdings die frage einwerfen ob ich mit dem PS3 Hori ASP3 auch PSX und PS2 games zocken kann und wie der GGXX Stick ist. Speziell für GGXX games natürlich... und btw hab 2 versch adapter in japan gekauft mehr gibts net für PS2 peripherie bei beiden ging der taiko no tatsujin controller nicht. ... Sorry für OT

  • Hori - Real Arcade Pro 3

    Lock2002 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    naja dafür müsste ich erstmal den SRAP 2 für die PS2 finden, das is ja das problem! also man kann hier normalerweise ALLES finden aber alte perioherie aus PSX und PS2 zeiten? nope, zenzen kein stück ganz selten. hab den VF4 evo stick für 6 euro gesehen neuwertig hab aber evo nicht. weiß jemand ob sich VF5 extrem vom gameplay unterscheidet vo VF4evo? aber wahrscheinlich kann man den dann mit nem PS3 game net zocken. naja SRAP 3 krieg ich hier für 42 und den VF Stick für PS3 krieg ich für 40, inso…

  • VirtuaFighter5 goes online...

    Lock2002 - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Hab die Version C hier in der Spielhalle gezockt aber gnadenlos gegen die KI abgelost, bin haltn echter anfänger. hab mir PS3 mit VF5 vor 2 wochen geholt. Mich aber noch net wirklich damit beschäftigt, VF is ja auch der 3d BemU Bock wa?wo is eigentlich der unterschied zu VF5 Versioc ? Und btw hat zwar nix mit VF zu tun aber die ganzen GGXX Versionen wo liegen da die größten Unterschiede? Thx =)